Backen & Kochen / 13. Juli 2017

So geht vegan – unser Ratgeber als kostenloses E-Book

 

Vegan zu leben, ist schon lange kein Trend einiger Weniger mehr. Rund eine Million Menschen in Deutschland und insgesamt eine Milliarde Menschen weltweit ernähren sich heute vegan. Sie verzichten damit bewusst auf Fleisch, Fisch, Eier, Milch oder andere tierische Produkte. In unserem E-Book lest ihr, wie das ausgewogen geht.

Quelle: mythja/fotolia

Vegane Produkte: Immer mehr Auswahl im Supermarkt-Regal

Der vegane Lebensstil erfreut sich einer stetig wachsenden Anhängerschaft. Dennoch ist der Schritt zum Veganismus noch für viele eine Herausforderung. Vor allem Fleischesser, die ihre Ernährung umstellen wollen, stehen oft ratlos vor der Aufgabe, einen ausgewogenen Ernährungsplan aufzustellen. Auch dank des immer größer werdenden veganen Produktangebots in Discountern und Supermärkten ist es aber gar nicht mehr so schwer, sich vegan zu ernähren – wenn man ein paar wichtige Tipps und Kniffe kennt. Und genau darum geht es in unserem E-Book.

Unser E-Book: Alltagstipps für eine ausgewogene vegane Ernährung

In unserem Ratgeber erfahrt ihr, wie ihr euch auch fleischlos ausgewogen ernährt und worauf ihr dabei besonders achten müsst. Natürlich versorgen wir euch auch mit leckeren Rezepten für jede Lebenslage, die ihr bequem mit Produkten aus unseren Märkten zubereiten könnt. Wir sind uns sicher, dass selbst der ein oder andere Fleischesser nach dem Lesen Lust darauf hat, zumindest mal ab und zu vegan zu essen. Denn eines können wir euch versprechen: Auch rein pflanzliche Gerichte können verdammt lecker sein!

So geht’s:

Speichert euch unser E-Book als PDF – viel Freude beim Lesen!

E-Book vegan

Kaufland-Ratgeber: So geht vegan

Oder hört euch das Buch einfach an:

Tags zum Artikel
 

Das könnte dich auch interessieren